Kulturkalender

September 2016

(Donnerstag)

Michl Müller - Ausfahrt freihalten!

20:00

Michl Müller hat sich viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist. Also ,Ausfahrt freihalten! (Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.)

Eintritt: 30 € (inkl VVK Gebühren)

Start Kartenvorverkauf am Montag, 01.02.2016

Weitere Informationen über Michl Müller unter: www.michl-mueller.de

Kommende Veranstaltungen

29. September 2016 Michl Müller - Ausfahrt freihalten! (20:00)
26. November 2016 Kunst- und Hobbyausstellung
27. November 2016 Kunst- und Hobbyausstellung
15. Januar 2017 DURST - Warten auf Merlot (19:00)

Kartenvorverkauf

Bürgerbüro
im Rathaus Linkenheim-Hochstetten
Karlsruher Str. 41
Telefon: 07247/8020

Für ausgewählte Veranstaltungen auch online unter: www.reservix.de

Online Kartenbestellungen / Telefonische Kartenanforderungen und Kartenversand auch bei
Musikhaus Schlaile in Karlsruhe
www.schlaile.de
Telefon: 0721/23000